Sonntag, 3. November 2013

1 month

Liebe Leut :)

Letzte Woche war Halloween, worauf ich mich sehr gefreut hatte, was aber im Endeffekt total unspektakulär war. Die Meisten haben uns ohne Süßes gehen lassen.. und geschmückt war auch nirgendwo außer an unserem Haus. Naja die Kids waren totmüde nachher, immerhin :D

Sofia und ich hatten uns ja dann fest vorgenommen am Halloween-Abend endlich mal auszugehen. Da hat uns dann aber der Zugfahrplan nen Strich durch die Rechnung gemacht: der letzte Zug fährt um 11:30 nachts -.- Suuper.
Wir haben die Feierei dann auf Freitag verschoben, wo der letzte Zug morgens um 2:15 fährt.. ist auch nicht wirklich spät, aber immerhin etwas dachten wir uns. Uns fiel dann aber auch ein das um halb 3 alles dicht gemacht wird. Da werden echt die Clubs zugemacht. Kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen :D
Es war dann noch n Akt zwei Personen ausfindig zu machen mit denen wir uns über Facebook verabredet hatten und kurzzeitig sind wir verloren gegangen in Perth ( :D typisch...) aber hat dann doch alles geklappt.
War auch echt n richtig cooler Abend! Waren in so ner Backpacker-Bar (wo freier Eintritt war - juhuu!!) weil wir in so nen Club wo wir eig rein wollten nicht reinkamen weil einer aus unserer Gruppe seinen Reisepass nicht.mit hatte sondern nur den Perso und Sofia und ich Flip-Flops anhatten.... klasse -.- Leider haben wir keine besseren Schuhe mit in Australien :D
Aber in der Bar wo wir waren.wars echt super dann.. ne meeeenge verrückter (!!) Leute aber soo witzig einfach. Und es ist so cool wie viele Menschen man da so kennen lernt. Weil einfach alle so offen sind (waren auch wirklich glaub ich nur Backpacker aus der ganzen Welt dort). Habe den Abend richtig, richtig genossen. Das dumme ist nur das wir von der Zugstation bei uns im Suburb noch 40 Minuten laufen müssen bis nach Hause.. aber naja ;)

Waren letzte Woche auch mal am Strand als ich frei hatte. Der war wirklich wunderschön.. sehr heller Sand, das Wasser hatte ne tolle Farbe.. und das in Kombi mit dem Himmel... ein Traum *-*
Das Wetter ist richtig schön momentan :) Das ist in Deutschland ja leider nicht so :( 

Ich habe für mich beschlossen nicht bis Ende Dezember hier zu bleiben, sondern "nur" bis Mitte/Ende November. Nicht weils mir nicht gefällt.. sondern weil ich einfach noch was Anderes sehen will bis dahin. Das ist mir irgendwie einfach zu lang bis nach Weihnachten. Bin jetzt Jobmäßig am gucken wies dann weitergeht.. weil ich auf jeden Fall noch Geld verdienen muss. Mal abwarten :)

Ich traue es mich jetzt übrigens alleine Auto zu fahren. Ist echt n bisschen verrückt das alles auf der anderen Seite ist.. aber es klappt ganz gut muss ich sagen :) Ich kann dann sicher in D kein Auto mehr fahren weil ich andersrum denke :O :D

Jetzt bin ich schon 4 Wochen von zu Hause weg.. unglaublich. Das ging jetzt einerseits so schnell.. andererseits hab ich das Gefühl schon viel länger weg zu sein..
Ich habe schon soo viele Menschen kennen gelernt in den 4 Wochen - sowohl Menschen die ich ins Herz geschlossen habe, wie auch Menschen mit denen ich gar nicht klar kam und ich habe sehr viel gelernt in der Zeit. Ich freue mich auf die nächsten Monate hier und bin gespannt was ich noch so erlebe!
Liebe Grüße nach Deutschland!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen