Sonntag, 1. Dezember 2013

Home sweet Home

Letzte Woche Freitag hatten wir unseren letzten Arbeitstag vor einem langen Wochenende.. Wir hatten Samstag, Sonntag und Montag frei :) Was unsere Füße/Beine am meisten freute.. Will gar nicht wissen wie viele Kilometer wir gelaufen sind in den 3 Tagen!! 
Samstag war ich bei ein paar Engländern die ich in Perth mal kennen gelernt hab auf einer Houseparty die ganz witzig war.. Sonst hab ich das Wochenende eigentlich nur mit Schlafen verbracht.
Am Montag bekam ich einen Anruf, der dann mal wieder alles durcheinander brachte.. unser Arbeitgeber vom door-to-door-sales hat angerufen und meinte Sofia und ich hätten zu wenige Kunden die was gekauft haben zusammen bekommen in der Zeit wo wir da waren, und das würde so nicht funktionieren für ihn. Tjaa... auch malwieder arbeitslos. Gut das ich morgens mit einem Hostel telefoniert hatte wo ich eventuell für freie Unterkunft arbeiten kann. Blieb nur noch zu hoffen das das klappte.

Ich bin dann am nächsten Tag zu besagtem Hostel gegangen.. und hatte ausnahmsweise echt mal Glück. Dort war gerade eine Stelle frei geworden. Jetzt muss ich dort Mo-Fr. 3 Stunden lang morgens die Bäder und die Küche putzen und darf dafür frei dort wohnen. Hier bleibe ich auch bis Ende des Jahres voraussichtlich. Ist echt n schönes Hostel, nicht so modern wie das in dem ich vorher war, aber gemütlich hier irgendwie. Und es ist auch sehr familiär hier, man fühlt sich wirklich willkommen.

Jaa jetzt bin ich mal wieder auf Jobsuche und habe schon ca. 387983 Lebensläufe verteilt und 387498380 E-Mails geschrieben.... naja mal abwarten.

Meine Roommates (2 deutsche Mädels) haben hier alles mit Weihnachtsdeko geschmückt.. Total verrückt kommt das einem hier vor. Man denkt hier überhaupt nicht daran!

Sonst gibts eigentlich nicht viel Neues hier Down Under.. mir gehts gut, ich habe soo viele Menschen hier kennen gelernt und ich liiiebe Australien und das Backpackerleben :))
Die Zeit geht allerdings so schnell rum, das ist wirklich unglaublich.. Aber umso schneller bin ich wieder zu Hause bei euch in Deutschland :)

Liebe Grüße!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen