Samstag, 29. März 2014

Brisbane

Als wir am Freitag in Brisbane ankamen haben wir uns spontan entschieden beim Pub Crawl von unserem Hostel aus mitzumachen. Da geht man in ner Gruppe zu 4 verschiedenen Bars/Pubs und kriegt dann da Freigetraenke und so. War echt lustig und wir konnten dadurch direkt viele Leute kennen lernen.
Am Samstag kamen dann zwei Freundinnen mit denen Dorena und ich auf Fraser Island in einer Gruppe waren, in Brisbane an und wir sind mit denen und noch einer Irin vom Vorabend durch die Stadt gelaufen, bisschen geshoppt und lecker Essen gegangen. Den letzten Abend haben wir dann in der Hostelbar ausklingen lassen. War ein schoener Tag!
Heute hieß es dann wieder frueh aufstehen und ab zum Flughafen. Hier sitze ich jetzt und warte auf meinen Fluf nach Sydney. Morgen ist mein letzter Tag in Australien, solangsam werde ich sentimental! :( :D
Ich bin uebrigebs heute das zweite Mal in Folge zum Drogentest am Flufhafen rausgezogen worden.. ich muss wohl ziemlich fertig aussehen :D
Ich melde mich aus Sydney!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen