Sonntag, 30. März 2014

Sydney - one last time!

Im Flugzeug gestern musste ich lachen: geht die Stewardes am Ende des Flugs rum und fragt ob noch jemand Müll abzugeben hat.. und dann zeigt doch tatsächlich ein alter Mann vor mir auf seine Ehefrau :O :D:D..... MÄNNER!!

Als ich gestern in Sydney ankam hab ich mich dann auf den Weg in ein Suburb, ca ne halbe Std vom Stadtkern entfernt, gemacht. Da wonnt eine Freundin, Emma (Engländerin), die ich in Perth kennen gelernt habe, mit ihrem Freund und ich durfte netterweise die eine Nacht dort bleiben :) Wir hatten einen richtig schönen Abend. Sind am Strand spazieren gegangen, waren in einer Sportsbar was trinken und dann noch bei ihr zu Hause mit Tee auf der Couch gelümmelt :) Hab mich super gefreut sie nochmal zu sehen!

Heute haben wir dann schön gefrühstückt und Papageien auf dem Balkon gefuettert ( :D ) und dann musste Emma zur Arbeit und ich hab mich auf den Weg zum Flughafen gemacht. Viiiel zu frueh.. mein Flug geht erst Abends um viertel vor 8. Aber ich hatte keine Lust noch mehr Geld für den Zug zu bezahlen und mit dem ganzen Gepäck durch die Stadt zu latschen. :D
Bin total am Verzweifeln mit meinem Gepäck. Habe einiges von meinem Handgepäckrucksack in den Großen gepackt, da der Kleine fast kaputt ist und dann noch 4 Liter Goon (Wein) im großen Rucksack (darf man das überhaupt? :D ) und jetzt platzt der fast und ich krieg ihn keinen Zentimeter gehoben.. ohjeee. Werde wohl n paar Sachen wegschmeißen müssen wenn ich mir in Bangkok noch was kaufe. Typisch!!

Jaa jetzt sitze ich hier am Flughafen, bei Mecces - wo sonst, und bin ganz traurig Australien verlassen zu müssen.
Aber ich hatte wirklich sooo eine unglaublich tolle Zeit!! Habe so viel gelernt und gesehen, habe mich verändert. Ich habe so viele tolle Menschen von überall auf der Welt kennen gelernt und bin einfach froh das gemacht zu haben!!

Noch kann ich mich nicht auf Bangkok freuen, aber das kommt vielleicht wenn ich die Tränchen heut Abend überwunden und Australien hinter mich gelassen habe. Ich bin gespannt wie es dort wird.

Ich werde berichten.
Liebe Grüße nach Deutschland! Bis in 6 Tagen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen