Sonntag, 2. Februar 2014

Last days in Perth

Hallöchen,

dies ist mein letzter Eintrag fürs Erste.. weiß leider nicht wann ich das nächste mal Internet habe!
Das Dupstep-Festival am Freitag war leider kein Dubstep, aber wir hatten trotzdem riesen Spaß beim Tanzen über den Dächern Perth's! Samstag auf dem Snoop Dogg Konzert wars einfach mal richtig gut und dort hab ich sogar lustigerweise einen alten Schulfreund wiedergetroffen. Heute haben wir den Tag mit Wäsche waschen, Sachen zusammen packen, aufräumen und ausmisten verbracht.. und gerade waren wir noch einkaufen.. der Einkauf bestand so ziemlich aus Nudeln, Nudeln, Nudeln.. Fertigsoßen, backed beans.. Kartoffeln und Kornflakes :D Man muss halt echt praktisch denken, denn im Outback ist unnormal hohe Temperatur und da kann man wirklich nur Lebensmittel mitnehmen die sich halten.
Von den ersten Leuten mussten wir uns schon (mit Tränen in den Augen) verabschieden vorhin, weil die nicht hier im Hostel wohnen und morgen arbeiten. Liebe Freunde und Familie, versteht das bitte nicht falsch, ich weiß ich hab beim Abschied von euch keine Träne vergossen, aber hier ist das so das man weiß man wird die Meisten dieser tollen Leute wahrscheinlich niemals wieder sehen :(
Monja, Laura und ich sind daher etwas sentimental eingestimmt heute.. freuen uns aber natürlich zugleich auf das Abenteuer. Den ersten Zeltaufbau von uns werde ich definitiv filmen - damits was zu lachen gibt ;D 


Unglaublicherweise kann ich jetzt schon sagen das ich NÄCHSTEN Monat schon wieder richtung Heimat fliege. Zwar erst Ende März und dann bin ich noch eine Woche in Bangkok.. aber das es schon NÄCHSTEN Monat ist finde ich ziemlich heftig. Die Zeit fliegt nur so an einem vorbei.

Ich hoffe bald wieder berichten zu können!!
Und sende euch viel Sonne nach Deutschland :)


Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen