Mittwoch, 12. Februar 2014

Roadtrip 3 - Adelaide

Hallööchen,

wir haben uns nun Adelaide ein wenig angeschaut.. der Central Market ist echt groß und sehr schön, man kriegt alles Mögliche an Essen dort und das super günstig. Die Weinprobe war ganz nett und die Umgebung dort in den Adelaide Hills ist sehr schön.
Hier gibt es einen Ort namens "Hahndorf" der, wie man sich schon denken kann, ein deutsches Örtchen ist. Super süß dort, richtig alt.. mit deutscher Bäckerei und pipapo!
Gester, Mittwoch, Abend waren Laura, James, Michael (also die zwei Englaender mit denen wir reisen) und ich dann noch was trinken in nem kleinen Pub.

Heute war die Besichtigung von einem Schokoladenmuseum geplant, aber leider waren die Touren alle schon ausgebucht.. Jetzt haben wir das auf morgen verschoben.
Bei unserem Glück regnet es heute mal einfach ununterbrochen wie aus Eimern -.- Ist echt nicht schön.. Und alle die schon länger hier sind sagen das es hier seit Monaten nicht mehr geregnet hat.. suuper wir sind auf unserem Roadtrip echt Pechvögel was das Wetter angeht :D :( Nur gut das wir momentan nicht in unseren Zelten schlafen müssen, das wäre wirklich richtig schlimm!!
Heute Abend gehen wir mit ganz vielen Leuten hier aus dem Hostel nochmal was trinken. Das Hostel ist auch wirklich toll.. Sehr familiär und Menschen aus aller Welt (wobei natürlich malwieder seeehr viele Deutsche hier sind). Bis dahin steht heute nur noch im Zimmer gammeln, Filme gucken und später Pizza essen auf dem Plan :) Muss auch mal sein :P

Gruß!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen