Freitag, 14. Februar 2014

Roadtrip 4 - Adelaide 2

Ein letztes Mal nutze ich nochmal das freie WLAN hier im Hostel aus :P

Leider waren wir nicht in der Schokoladenfabrik :( Als wir alle los wollten und zum Auto gingen haben wir gesehen das uns jemand zugeparkt hat der dann den ganzen Tag auf der Arbeit war und seinen Schlüssel mitgenommen hat.. Doofkopf :(

Wir sind dann ein bisschen in der Stadt gebummelt, natürlich hat es den ganzen Tag wieder nur geregnet deshalb konnten wir auch sonst nicht wirklich was machen.
Abends war es zum Glück trocken und da war eine riesen Parade hier in der Stadt als Eröffnung für ein großes Festival was jetzt in Adelaide startet (das Gleiche Festival gabs auch in Perth, da sind ganz viele Artisten mit tollen Shows die man sich anschauen kann). Ich war erst nicht so begeistert zur Parade zu gehen, aber ich muss echt sagen das es toll gemacht war!
Danach sind wir mit ganz vielen Leuten aus dem Hostel noch feiern gegangen, das war auch wirklich richtig lustig und ein guter Abend :)

Heute mussten wir dann nach einer sehr kurzen Nacht wieder früh raus um unsere Sachen zu packen, noch ein letztes Mal für die nächsten Tage zu duschen ( :D  ) und das freie Frühstück im Hostel nochmal mitzunehmen.. Gleich gehts los.. Auf zur Great Ocean Road!!!
Leider soll es laut Wetterbericht auf der Strecke jeden Tag regnen :'( Das kann lustig werden in unserem Billigzelt :D Und das doofe ist leider, das man an der Great Ocean Road nicht viel was anderes machen kann außer am Strand zu sein, das heißt wenn das Wetter doof ist, ist alles doof ;P Hoffen wir das Beste!

Wir haben gestern auch schon unser Hostel in Melbourne gebucht. Ich melde mich dann von da aus bald wieder :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen