Dienstag, 8. Oktober 2013

Day 1

Mein erster Tag in Sydney neigt sich dem Ende zu. Nach dem langen Flug bin ich einfach nur echt platt. Und obendrein bin ich meeega erkältet - klasse :D
Nachdem wir alle von AIFS im wake up!-hostel eingecheckt sind und erstmal geduscht haben, sind wir noch etwas die Stadt erkunden gegangen. Um zum opera house etc. zu laufen waren wir zu müde, also sind meine Mitreisende, Sofia, und eine Französin die wir im hostel kennen gelernt haben die nächstgelegenen Straßen abgelaufen.
Da sind wir direkt mitten in Chinatown gelandet.. irgendwie gruselig da :D Da wir dann aber vor Müdigkeit fast im stehen eingeschlafen sind haben wir uns entschieden uns 1 Std Wlan zu gönnen und dann schööön schlafen zu gehen :))
Morgen sollens 32 grad werden und wir haben ne Tour zum Strand geplant :)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich so interessant und aufregend alles an! und gut zu wissen das es dir da gut geht! Aber wenn ich daran denke das du am anderen Ende der Welt bist... du fehlst hier!! :( Deine dich liebende Eulencrew Freundin Vanessa aus Good-Old-Germany :D :***

    AntwortenLöschen