Mittwoch, 16. Oktober 2013

Last days in Sydney




Jaa wir waren beim Opera House.. nach 1 Woche haben wirs dann auch mal hingekriegt.. jeeeah :D
Gestern waren wir dann nochmal feiern - an unserem letzten Abend in Sydney haben wir gedacht das muss nochmal sein ;) War auch super lustig!! Da war eine Rockige Live-Band und ich war einfach mit super Leuten da (waren 3 Engländerinnen, eine Holländerin, Sofia, Lisa und ich :) )
Sofia und ich haben zufälligerweise unser neues - und zufällig voll günstiges :D- Leibgericht entdeckt: Nudeln mit Pestosoße *-* Wir werden wahrscheinlich beide 50 Kg schwerer sein wenn wir in Deutschland sind :D -.-

Heute geht unser Flug nach Perth und ich freue mich echt schon tierisch! Endlich raus aus Sydney und dann endlich meine Familie kennen lernen :) Nur vor den 5 Stunden Flug graut es mir schon wieder.. aber was muss das muss :D Ich habe die ganze Zeit die Panik das mein Backpack zu schwer ist, weil man bei Inlandsflügen irgendwie nur 23 Kg haben darf... aaaaaah!!
Jetzt gammeln Sofia und ich bis heute Abend noch in Sydney rum, essen ungesundes Zeug und sind froh wenn wir am anderen Ende von Australien aus dem Flieger aussteigen können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen