Donnerstag, 24. Oktober 2013

Perth 2

Hey guys,

die Party am Samstag war echt lustig, ich glaube auch außer Sofia, mir und den Kids war jeder besoffen. Conan und Craig (Sofias Gastvater) sind sogar bei gefühlten 15 grad draußen in den Pool gehüpft :D Am nächsten Tag war dann erstmal Aufräumen in verkaterter Umgebung angesagt :D Nachmittags sind Sofia, Kim und ich dann zum Beach gefahren, es war aber einfach nur sooo eiskalt und windig. Sind dann ein bisschen durch die Läden gebummelt und haben den Tag mit ner feeetten Pizza und dem Movie-Abend im Movie-Room ausklingen lassen :)

Am Montag hat Sofia mich dann verlassen :'( Sie ist in ihre Gastfamily gezogen.. schweerer Verlust :(

Ich muss wirklich sagen, ich bewundere die Mütter die den ganzen Tag mit ihren Kindern zu Hause verbringen. Mir fällt hier nach nichtmal einer Woche schon fast die Decke auf den Kopf :D Das Problem ist einfach das ich letzte Woche noch freeei war, ich konnte tun und lassen was ich wollte und hingehen wo ich wollte. Und hier bin ich jetzt außerhalb des Stadtkerns, muss immer fragen wenn ich irgendwo hin wollen würde ob man mich dahin fahren kann und so.. ist voll komisch :D

Gestern hatte ich aber dann meinen ersten freien Tag den ich erstmal zum ausschlafen genutz hab und danach bin ich mit Sofia in die Stadt gefahren. Eigentlich wollten wir uns die Stadt ansehen, woraus dann aber irgendwie eine Shoppingtour wurde.. Mist :D

Was ein bisschen doof ist.. hier ist momentan soo geniales Wetter.. aber die Family in der ich bin sind voll die Stubenhocker und die Kids wollen immer nur TV gucken.. und dann hänge ich bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag im Haus wos dann auch noch echt kalt ist -.- :D Und wer mich kennt weiß was für ein Sonnenanbeter ich bin.. aaah :D

Mittlerweile hab ich den dreh raus, wie ich mit den Kindern umgehen muss wenn die gerade wieder mal ihre Zickereien haben.. Klappt auch im Großen und Ganzen ganz gut.

Morgen habe ich auch wieder frei und wenn das Wetter mitspielt wollen Sofia und ich zum Strand :)
Habe über meine Organisation gestern so ein Paket gebucht für die Ostküste.. da ist ne Fraser-Island-Tour drin, ne Whitsundays-Seegeltour, Tauchen in Cairns am Great Barrier Reef und ne Rainforrest Daytour. Ich freu mich schon richtig aufs traveln ab Ende 2013!!! :)) Kanns eigentlich kaum erwarten :)

Habe heute übrigens meine allererste Spinne gesehen seit ich hier bin. Die war aber zum Glück außer Reichweite und nicht mehr als ne größere Version unserer Zimmerspinnen in Deutschland. Sofias Gastmutter hat uns am Wochenende aber erstmal schön erzählt das sie eigentlich täglich im/ums Haus ne Huntsman-Spider (die ist Hand-groß) oder eine Redback-Spider (giftig)  findet.... naaaaaaaja ich hoffe das bleibt mir noch lange erspart :O
Hier sind sooo viele Tausendfüßler, das ist echt krass.. aber die sind ja zum Glück nicht so schlimm. Und heute hab ich hier die erste Kakalarke gesehen (das sind irgendwie nochmal andere als wir sie kennen.. die können irgendwie noch fliegen oder so :D), die ich ehrlich gesagt total unspektakulär fand :D Aber Sofias Gastmutter räumt lieber die dicken Huntsmanspiders weg statt so ne Kakalarke auf 10 Metern zu sehen.. verrückt :D

Jaa ansonsten gibts eigentlich nicht viel Neues hier in OZ.. Nächste Woche ist Halloween und alle sind am durchdrehen und haben Deko und Kostüme besorgt :)

An alle ausm Westerwald: fahrt bitte mal zum meinem Mambolein und knuddelt ihn von mir!! :(:(


Ich vermisse euch in Deutschland!!

Liebe Grüße aus Perth,
Bis Bald,

Eure Nadine <3<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen