Donnerstag, 10. Oktober 2013

HELP

Sofia und ich sind heute in ein anderes Hostel in Sydney (Kings Cross) gezogen, das wir schon von Deutschland aus gebucht haben.

Ich bin in einem 8-Mann-Zimmer untergebracht, Sofia in einem 4-Mann-Zimmer.
Als ich die Tür von meinem Zimmer aufmachte hab ich wirklich einen Schock bekommen: der Boden war vor lauter Müll und Klamotten nicht zu sehen, Müll von Essenspackungen (mit Resten!) die bald zu Laufen anfingen, Gestank.. und alte/benutzte Bettlaken auf meinem Bett.. vom Bad fang ich gar nicht erst an zu reden! -.- :D
Bei Sofia war es auch nicht besser, nur das sie noch eine meeega unfreundliche, zickige, eingebildete, strange Chinesin auf dem Zimmer hat, vor der wir wirklich Angst hatten!
Wir sind dann erstmal sofort da raus.. doch war es vor der Tür nicht viel besser - nur Verrückte (!!!) da!
Wir zwei sind dann erstmal ab zurück in unser altes Hostel um abzuchecken ob da noch was frei war. Die Frau an der Rezeption hatte solches Mitleid mit uns das sie meinte wir könnten am gleichen Tag noch kommen. Nach langem überlegen haben wir uns entschieden die 1 Nacht in Kings Cross durchzuziehen und dann morgen direkt auszuchecken. Aber auch nur weil wir zu geizig waren für zwei Hostels in 1 Nacht zu bezahlen :D:D
Gleich gehts nach Kings Cross.. wir haben Angst :D Unsere große Frage ist momentan was wohl alles in den Matrazen keucht und fleucht.. aber wir wollens gar nicht wissen glaube ich! :D
Ich melde mich wenn ich diese Nacht überlebt habe :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen