Dienstag, 8. Oktober 2013

Erstes Lebenszeichen

Ooooh gott ich war W-lan-los :( Hätte mich gerne schon früher gemeldet.. Aber von vorn
Am Wochenende hatte ich meine Abschiedsfeiern die einfach nur toll waren. Ich bedanke mich bei allen die da waren - ihr seid die besten!! Ihr seid soo goldig, was ihr euch alles habt einfallen lassen!!! <3<3
Am Sonntag musste ich dann Tasche packen... absolute Katastrophe :D Nachdem ich drei mal alles nochmal von vorne angefangen habe, habe ich mich einfach mit den unglaublichen 21 kg (!!!) im Rucksack zufrieden gegeben. Wie ich das geschafft hab weiß ich auch nicht - habe wirklich (!!!!) nur sehr wenig gepackt :D
Am Montag war dann Abflugtag, der war vollgepackt mit Terminen.. und Abschieden. Es kamen dann meine liebe Tina und ihr kleiner David als Ueberraschung mit uns zum Flughafen (schön verarscht :D).. Am Flughafen angekommen kam dann wirklich der hammer: Zwei Freundinnen, Caro und Tasja, standen auf einmal mit einem Plakat am Emirates-Schalter und haben mich überrascht!! :))) Danke, ihr seid so süß!
Ein Mecces-Essen und eine Thrombosespritze später gings dann auch schon alles ganz schnell. Nach 5 1/2 Stunden kamen wir in Dubai an. Dort hatten wir 2 Stunden Aufenthalt und nach weiteren 5 3/4 Stunden bin ich nun in Bangkok. Jetzt gehts weiter nach Sydney - endlich!
Der Platzmangel im Flugzeug ist echt heftig.. Uns tut alles weh :D und nachdem ich jetzt Findet Nemo, 2x Pochahontas und sämtl. Serien durchgeschaut hab kanns noch ganz schön langweilig werden :D
Ich berichte!
Bilder füge ich später noch bei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen