Sonntag, 27. Oktober 2013

Nichts Neues

Huhuu,

bei mir gibts momentan nicht viel was Neues. Am Wochenende war ich 2 Tage von Morgens bis Abends komplett alleine mit den 3 Kids.. ging echt an die Nerven, auch wenn die im Großen und Ganzen lieb waren. Bin jetzt urlaubsreif :D

Ja ansonsten der alte Trott.. den ganzen Tag mit den Kids daheim :D

Diese Woche ist Halloween :)) Sofia und ich wollen da (eeeeeeendlich nochmal!!!) feiern gehen.. oder spätestens dann am Wochenende.. wir gehen eeeeeein :D

Momentan bin ich ein bisschen am Planen wie es nach Weihnachten weitergehen soll.. aber ich traue mich nicht richtig da was festzulegen, weil wer weiß was bis dahin ist.. sind immerhin noch 2 Monate. Andererseits ist die Gefahr groß keinen Hostelplatz mehr zu kriegen oder das ggf. ein Flug teurer ist als jetzt.. grrrrrr... Naja ich werd mal schauen.

Sonnige Grüße ins verregnete Deutschland!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen