Donnerstag, 10. Oktober 2013

the same again

Hallöchen,
das mit dem Strand hat leider nichts gegeben :'( Der Einführungsworkshop hat soo lange gedauert und dann haben wir uns noch total in Sydney verlaufen (typisch :D) weil ich unsere Stadtkarte bei Subway hab liegen lassen (erst recht typisch -.- :D).. Aber immerhin habe ich den Schnapp überhaupt gemacht: 2,25 l Wasser für 3,50 $!! :O Sonst kriegt man 600 ml für fast den gleichen Preis! Es ist einfach soo teuer hier! Oder wir haben den richten Platz zum einkaufen noch nicht entdeckt...
Außerdem haben wir uns dann erstmal ein fettes Magnum-Eis gegönnt weils einfach so heiß war *-*
Abends gabs gratis BBQ, auf das sich die Fleischfresser sehr gefreut haben.. die Ernüchterung kam allerdings schnell: das "BBQ" bestand aus einer verkrüppelten Wurst + Toast :D :D
Anschließend sind wir (5 Deutsche + eine Norwegerin) noch in die Bar im Hostel gegangen und haben den Abend ausklingen lassen (Ein Bier hier im Schnitt 8$!!!!)
Für heute haben wir uns fest vorgenommen zum Strand zu gehen - Düdüm. Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung :(
Habe vorhin im wake up!-hostel ausgecheckt, mein Bankkonto eingerichtet, Steuernr. beantragt (jaaa ich war fleißig!!) und gleich wirds dann ganz interessant: Sofia, Lisa und ich müssen in Sydney unser neues Hostel suchen... ich bin ja mal gespannt :D:D
Morgen mache ich eine Blue Mountains & Wildlife-Park-Tour die, wie eine andere Backpackerin mir heute morgen im Bad erzählt hat, echt genial sein soll. Ich freue miiich :))

Aber alles in allem bin ich froh wenn ich aus Sydney raus komme. Hier kriegt man gar nicht dieses Australien-feeling.
Ich hoffe in Deutschland läuft alles gut?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen